Ärzte für Neurologie
in Herne

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Di

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Fr

08:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Video


Bewertungen für Dr. med. E. Mirzaian F. Köhler

Ich kann nicht anders, als meine tiefe Enttäuschung über die Praxis von Dr. med. E. Mirzaian F. Köhler auszudrücken. Heute hatte ich das Pech, 90 Minuten lang in der Warteschleife festzuhängen - ein absolut inakzeptables Szenario! Als ob das nicht schon frustrierend genug wäre, stellte ich fest, dass auch der Kontakt per Handy keine Abhilfe schafft. Die Kommunikation scheint hier leider völlig zu versagen.
Bewertung auf golocal.de von Stephanie Egal am Fr. 16.02.2024
Mich wundern hier viele Bewertungen, die sehr ähnlich klingen. Meine Erfahrungen in dieser Praxis sind eher mit Negativen Gefühlen verbunden. Wenn ich Patient bin und ich durch meine Symptome 5 Minuten zu spät zum Termin komme, dann sollte mich der Arzt/Ärztin wenigstens einmal ansehen. Dann direkt weggeschickt zu werden, ist für jemanden der offenbar wegen dieser Symptomatik Hilfe sucht, nicht zuträglich. Wenn ich mir mein Rezept holen möchte und dann jedes mal 2 Stunden in meiner Arbeitszeit einplanen muss, obwohl da eigentlich eine halbe Stunde reichen würde, bekomme ich Burnout. Wenn die eine sagt ich darf mein Rezept ausschließlich holen wenn meine Tabletten leer sind, die andere sagt ich darf aber auch nur mein Rezept holen wenn meine Ärztin da ist, ich drei Tage lang niemanden erreichen kann, keine Antworten auf meine Nachrichten bekomme und deshalb meine Tabletten nicht nehmen kann und dann kein Rezept bekomme weil ich die Tabletten ja selbstständig "abgesetzt" habe, dann läuft da doch einiges nicht ganz rund bei der Praxis.
Bewertung auf golocal.de von TillMUD3 am Mo. 17.07.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Dr. med. E. Mirzaian F. Köhler

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dr. med. E. Mirzaian F. Köhler in Herne ist in der Branche Ärzte für Neurologie tätig.