Ärzte für Neurologie
in Friedberg in Bayern

Bewertungen für Dreyer Eberhard Dr.med. Ärzte für Neurologie , Egle Thomas Dr.med.

Diese Praxis ist keineswegs weiter zu empfehlen. Die Damen am Empfang waren zuerst sehr zuvor kommend u wirklich freundlich. Nachdem ich nach zweimaligem Nachfragen und bereits 2,5 h Wartezeit nochmals gefragt habe, wie lange es noch dauert ( wohlgemerkt, nachdem ich eine Std zuvor schon angemerkt habe da sich in einer Std weg sein müsste und ich meine Mutter im Rollstuhl u meine Vater mit 82 Jahren dabei hatte) eine dermaßen patzige Antwort erhalten habe und ich könne ja gehen hat mich dann nachdem ich die Praxis wirklich verlassen habe auch noch Dr. Dreyer vor wartenden Patienten im Gang angebrüllt was mir einfällt. Absolutes NO Go wenn ein Akademiker wie Dr. Dreyer so mit Patienten umspringt( nachdem diese eh schon wütend die Praxis verlassen hat), anstelle zu versuchen die Situation zu entschärfen. Diese Praxis wird uns nicht wieder sehen.
Bewertung auf golocal.de von Birgitl. am Do. 29.06.2023

Dreyer Eberhard Dr.med. Ärzte für Neurologie , Egle Thomas Dr.med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dreyer Eberhard Dr.med. Ärzte für Neurologie , Egle Thomas Dr.med. in Friedberg in Bayern ist in der Branche Ärzte für Neurologie tätig.

Neurologe in der Region

Verwandte Branchen in Friedberg in Bayern

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dreyer Eberhard Dr.med. Ärzte für Neurologie , Egle Thomas Dr.med., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.