Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

08:00 - 13:00

Beschreibung

Das Zentrum für ambulante Neurologie in Essen wird von mehr als einem 20 köpfigenTeam aus Neurologen, Psychiatern und Fachkräften geführt. Die Ärzte und Mitarbeiter verfügen über mannigfaltige Zusatzqualifikationen, die sie durch externe und interne Schulungen erhalten haben. Des Weiteren ist die Praxis für Neurologie in Essen ein Ausbildungsbetrieb und bietet jungen Menschen eine gesicherte Zukunftsperspektive. Die Behandlungsleistungen des Zentrums für ambulante Neurologie beinhalten die Behandlung von Erkrankungen des zentralen Nervensystems, des peripheren Nervensystems und der Muskulatur durch Diagnostik, Therapie und Prävention. Das innovative Team des neurologischen Zentrums in Essen nutzt hierbei die neuesten Techniken und Möglichkeiten. Aber auch traditionelle Methoden wie Akupunktur kommen zum Einsatz. Die Praxisschwerpunkte liegen unter anderem in der Prävention und Therapie von Schlaganfallpatienten, MS Erkrankten und Menschen mit Epilepsie, Schwindel, Depressionen und Demenz. Aber auch die Betreuung von Seniorenheimen, Seminarveranstaltungen und die konsiliarische Versorgung von Akutkrankenhäusern liegen im Aufgabenbereich des neurologischen Zentrums.

Bewertungen für Friedrich Anke Dr. med. - Knorn Philipp Dr. med. - Landefeld Harald Dr. med. - Küppers Sylvia Dr. med.

Ich war diese Woche das erste mal bei der Praxis und uns wurde endlich geholfen! Alle waren sehr nett! Danke!
Mehr bei jameda

Friedrich Anke Dr. med. - Knorn Philipp Dr. med. - Landefeld Harald Dr. med. - Küppers Sylvia Dr. med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Friedrich Anke Dr. med. - Knorn Philipp Dr. med. - Landefeld Harald Dr. med. - Küppers Sylvia Dr. med. in Mülheim an der Ruhr ist in der Branche Ärzte für Neurologie tätig.