Ärzte für Neurologie
in Oberhausen im Rheinland

Bewertungen für Hagemann Dr. Facharzt für Neuromedizin

Bei meinem Besuch bei Dr. Hagemann, dem Facharzt für Neuromedizin, war ich durchweg positiv überrascht. Seine herausragende Fachkompetenz hat mich von Beginn an überzeugt. Doch nicht nur sein medizinisches Wissen, sondern auch seine freundliche und angenehme Art hat dazu beigetragen, dass ich mich rundum gut betreut gefühlt habe. Ich bin absolut zufrieden und kann Dr. Hagemann ohne Zweifel als einen hervorragenden Neurologen empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Pauli50 am Mi. 28.02.2024

Hagemann Dr. Facharzt für Neuromedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hagemann Dr. Facharzt für Neuromedizin in Oberhausen im Rheinland ist in der Branche Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hagemann Dr. Facharzt für Neuromedizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.