Ärzte für Neurologie
in Karlsruhe

Bewertungen für Horn Andreas Dr. med Facharzt für Neurologie und Psychiatrie , Rehabilitationswesen

An einer unheilbaren chronisch neurologischen Erkrankung leidend, bin ich als Patient bei Herrn Dr. Horn, seit vielen Jahren in guten und erfahrenen Händen. In diesen vielen Jahren stand Herr Dr. Horn
Mehr bei jameda
Heute war ich erstmals in der Praxis Dr. Horn. Zuvor war ich bei einem anderen Psychiater in Behandlung. Ich erlebte Hr. Dr. Horn als gewissenhaften und interessierten Arzt, der mir sehr lange und ...
Mehr bei jameda
Zunächst dachte ich es würde ein Leiden durch Negativsymptome von Psychosen vorliegen aber Herr Dr. Horn diagnostizierte eine parallel vorliegende Depression, dies war absolut außergewöhnlich, weil
Mehr bei jameda

Horn Andreas Dr. med Facharzt für Neurologie und Psychiatrie , Rehabilitationswesen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Neurologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Neurologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Horn Andreas Dr. med Facharzt für Neurologie und Psychiatrie , Rehabilitationswesen in Karlsruhe ist in den Branchen Ärzte für Neurologie und Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Horn Andreas Dr. med Facharzt für Neurologie und Psychiatrie , Rehabilitationswesen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.