Bewertungen für Kamphoff Dr. Michael Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Meine Situation ist im Moment nicht leicht und dann kommt noch solch ein arrogater Arzt dazu. Bin nach gefühlten 2 Minuten gegangen, nachdem er mich fragte und dann keine vollständigen Antworten ...
Mehr bei jameda
Hat vielleicht Ahnung von seinem Fach, aber menschlich total Inkompetent. Freundliche Sprechstundenhilfe, aber deren Möglichkeiten sind begrenzt wegen alten Inventar, bei anderen Ärzten ist das alles
Mehr bei jameda
geht zum Lachen in den Keller. Man fühlt sich schlecht behandelt. Abgekanzelt. Beendet auch schon mal nach kurzer Zeit das Gespräch wenn es ihm beliebt. Nun ist mir auch klar weshalb da kurzfristige
Mehr bei jameda

Kamphoff Dr. Michael Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Neurologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Neurologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Kamphoff Dr. Michael Facharzt für Neurologie und Psychiatrie in Achim bei Bremen ist in den Branchen Ärzte für Neurologie und Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Neurologe in der Region

Verwandte Branchen in Achim bei Bremen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kamphoff Dr. Michael Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.