Bewertungen für Kanthak Matthias Dr. med. , Pader Andrea Dr. med. Fachärzte für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit 30 Jahren wegen rez. Depressionen Patientin bei Herrn Dr. Kanthak und 20 Jahre lang auch sehr zufrieden. In den letzten Jahren hat sich einiges verändert, er wirkt immer hektisch. ...
Mehr bei jameda
Nie Wieder Kein desinfektionsmittel gesehen 1 Stunden Wartezeit mit Termin 4 Minuten beim Arzt Keine Untersuchungen gemacht Wahrscheinlich keine Intresse da ich kassen Patient bin
Mehr bei jameda
Ich begleitete meine Mutter, die seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Kanthak ist. Dr. Kanthak war stets freundlich, nahm sich Zeit, jedoch wirkte er sehr unorganisiert. Und ich weiß nicht, was ich
Mehr bei jameda

Kanthak Matthias Dr. med. , Pader Andrea Dr. med. Fachärzte für Neurologie und Psychiatrie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Neurologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Neurologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Kanthak Matthias Dr. med. , Pader Andrea Dr. med. Fachärzte für Neurologie und Psychiatrie in Bad Soden am Taunus ist in der Branche Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kanthak Matthias Dr. med. , Pader Andrea Dr. med. Fachärzte für Neurologie und Psychiatrie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.