Ärzte für Neurologie
in Recklinghausen

Bewertungen für Kaupper Dr. Tilman Nervenarztpraxis

Dr. KAUPPER sollte mich im Rahmen meiner PTBS (6 Auslandseinsätze)begutachten. Dr.K. hat keinerlei Ahnung von Einsätzen der Bundeswehr ,was sich in seinem Desinteresse an dem was ich erlebt habe widerspiegelt. Empathielose Fragen, nicht zielführend und obendrein noch beleidigend und herablassend.zudem noch bewertende Aussagen über meine Glaubwürdigkeit. Ein Gutachter der nie in einem Kriegs-Krisen-Katastrophengebiet war maßt sich an bewertende Aussagen darüber zu treffen. Dieser Arzt verdient die Berufsbezeichnung nicht. Sozialgerichte sollten sich überlegen ob weiterhin m.M.n solch empathielose Gutachter beauftragt werden.
Bewertung auf golocal.de von Martin T-S am Do. 22.06.2023

Kaupper Dr. Tilman Nervenarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kaupper Dr. Tilman Nervenarztpraxis in Recklinghausen ist in der Branche Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kaupper Dr. Tilman Nervenarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.