Ärzte für Neurologie
in Mönchengladbach

Bewertungen für Kreuzer Christoph Arzt für Neurologie

Seit 2021 in „Behandlung wegen chronischer Schmerzen / Zn Schlaganfall . Beim ersten aufsuchen der Praxis einmal körperliche Untersuchung sowie Reizleitungsmessung durchgeführt . Danach nur kurz Gespräch ( einmal im Quartal wegen der Abrechnung) und ggf. Rezept angefordert. Danach wurde ich nie wieder untersucht!Nun , seit Jahreswechsel Vorfuss taub und geschwollen . Bin auf Gehhilfen angewiesen, da anders nicht möglich . Bereits im Kh Röntgen gehabt und Gefäß Chirurgie Untersuchung erfolgt . Berichte hatte ich ihm gestern auch vorgelegt mit der Info , dass der Gefäßmediziner gesagt hat , dass mein Fuß , da nun schon seit über 3 Wochen kein Gefühl und taub , vom Neurologen untersucht werden soll . Herr Kreuzer interessiert sich überhaupt nicht für mein Anliegen und wiederholt , dass er nicht für Gelenke zuständig sei . Ich erwidere, dass ich NICHT wegen meiner Gelenke hier bin und frage was denn nun gemacht wird . Er ersichtlich genervt von mir , steht auf und sagt : dann untersuche ich sie jetzt wenn sie das wollen . Nein ! Natürlich habe ich mich nach dieser Aussage von ihm und auch seine gesamte ignorante Art der Letzten Arztbesuche , nicht mehr untersuchen lassen !! Er war sichtlich genervt und nimmt sich keiner Weise mir an . Hat ihn überhaupt nicht interessiert dass mein Vorfuss seit über 3 Wochen taub ist und ich bereits alle Untersuchungen gemacht habe , außer die neurologische! Ich empfehle ihm , seine Art einmal zu überdenken und Patienten ernst zu nehmen ! Kein Patient geht aus Langeweile zum Arzt! Habe schon einige negative Erfahrungen gehört was Herrn Kreuzer angeht. Die Damen am Empfang scheinen sehr nett zu sein und waren immer freundlich. Dennoch werde ich natürlich trotz meiner starken Beschwerden diesen Arzt nie wieder aufsuchen , geschweige denn empfehlen. Ferner werde ich auch die Ärztekammer darüber informieren ! ( musste einen Stern vergeben , hat aber keinen verdient !)
Bewertung auf golocal.de von S.FrentzenGioiaF am Do. 25.01.2024

Kreuzer Christoph Arzt für Neurologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kreuzer Christoph Arzt für Neurologie in Mönchengladbach ist in der Branche Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kreuzer Christoph Arzt für Neurologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.