Bewertungen für Menzhausen Christine Dr.med. , Menzhausen Lutz Fachärzte für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Menzhausen hat weder meine Panikattacken ernst genommen, noch meinen Krampfanfall untersucht. Ich habe mich wirklich super unwohl gefühlt und werde mir einen anderen Arzt suchen.
Mehr bei jameda
Ich war in Behandlung bei Herrn Dr Menzhausen. Ich denke er hat gute Fachkompetenz im Fachbereich Psychiatrie. Aber vom psychologischen Aspekt kein Einfühlungsvermögen. Setzt ein mit Angeboten unter
Mehr bei jameda
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen schlechten Arzt kennengelernt. Nach über einem Jahr habe ich es mir getraut einen Arzt aufzusuchen in meine Depression zu behandeln. Er hat mich ...
Mehr bei jameda

Menzhausen Christine Dr.med. , Menzhausen Lutz Fachärzte für Neurologie und Psychiatrie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Neurologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Neurologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Menzhausen Christine Dr.med. , Menzhausen Lutz Fachärzte für Neurologie und Psychiatrie in Berlin ist in den Branchen Ärzte für Neurologie und Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Menzhausen Christine Dr.med. , Menzhausen Lutz Fachärzte für Neurologie und Psychiatrie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.