Ärzte für Neurologie
in Köln

Bewertungen für Nass Dr.med. Alexander Nervenarzt

Die Arztpraxis von Dr. med. Alexander Nass ist ein Ort, an dem Patienten mit einem hohen Maß an Respekt und Geduld behandelt werden. Seine ruhige und einfühlsame Art, mit uns zu kommunizieren, hat mir und meinem Mann das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein. Dies ist nicht nur ermutigend, sondern auch äußerst beruhigend in Zeiten gesundheitlicher Sorgen. Dankbarkeit ist das, was uns am Ende jedes Besuchs in den Sinn kommt. Ein Arzt, der nicht nur seinen Job hervorragend macht, sondern auch das Wohl und die Gefühle seiner Patienten in den Vordergrund stellt, ist eine Seltenheit. Dr. Nass ist solch eine Persönlichkeit und deshalb kann ich seine Praxis nur wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von april2010 am Di. 13.02.2024

Nass Dr.med. Alexander Nervenarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Nass Dr.med. Alexander Nervenarzt in Köln ist in den Branchen Ärzte für Neurologie und Psychologen und Psychotherapeuten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Nass Dr.med. Alexander Nervenarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.