Ärzte für Neurologie
in München

Schwerpunkte und Leistungen

DepressionenFacharztPhobienParkinsonMultiple SkleroseAlzheimerLichttherapieIndividualpsychologieEpilepsieNervenheilkundePersönlichkeitsstörungenKarpaltunnelsyndromManienNervenarztCTSGangstörungHypochondrieKribbelnLoge-de-Guyon-SyndromLumboischialgiePNPAnfälleOhnmacht

Bewertungen für Neurologie am Königsplatz Dr. Axel Ullrich, Dr. Jochen Keydel

Ich bin hier Patientin seit Sommer 2018 und bin immer sehr zufrieden hier. Herr Dr. Keydel ist immer menschlich und geduldig mit meine Problemen. Seine Empfehlungen haben mit viel geholfen, egal ob war es Tagesklinik oder REHA. Und das Team in der Rezeption war zu mir immer freundlich und hilfsbereit, auch wenn sie müssen ungezählte Telefonate annehmen, dazu steht eine Reihe von Patienten vor der Rezeption und noch die Ärzte gleichzeitig brauchen viele Sachen erledigen!!! Die sind stressresistent nach meine Meinung nach, machen super Arbeit und bleiben von uns, ungeduldigen und immer unzufriedenen Patienten noch immer gesund im Kopf! Ich möchte mich dafür bei allem bedanken und alle haben meinen Respekt, dass diese schwere und verantwortliche Arbeit gut zu meistern!!! Sie haben auch schwere Corona Zeiten gut überstanden; so viele Patienten nur per Email oder Telefon organisieren, wau! Wir sollen für ganzes Team dankbar sein und dafür auch mein Lob, weil wir können sich oft beschweren, aber gute Arbeit nehmen wir umsonst. Das ist aber nicht so richtig!, dann noch einmal: DANKE!!!! Dasha Priester
Bewertung auf golocal.de von DadaNagy am Mo. 15.05.2023
Nein, ein freundliches Team ist das nicht. Mir wurde ständig unterstellt, dass ich meine Tabletten nicht nehmen würde. Und dann habe ich kein Rezept bekommen. Eine Dame ist besonders ungehalten. Da wird man schon Mal zurecht gewiesen, man solle sich Mal ordentlich ausdrücken. Sorry für mich ist Kommunikation sehr anstrengend.... wollte bloß ein Rezept.... Auch Dr. Keydel ist als Neurologe nicht für psychische Angelegenheiten geeignet, jedenfalls könnte er mir nicht helfen. Der Kollege Dr Büll war wesentlich hilfreicher. Die Probleme am Empfang bleiben natürlich. Ich habe mich für einen Wechsel entschieden.
Bewertung auf golocal.de von Silvia B.RP7l am So. 23.04.2023

Neurologie am Königsplatz Dr. Axel Ullrich, Dr. Jochen Keydel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Neurologie am Königsplatz Dr. Axel Ullrich, Dr. Jochen Keydel in München ist in den Branchen Ärzte für Neurologie und Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.