Bewertungen für Peglau Dr. med. Ines Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin nun schon seit 1995 in Behandlung und die beiden Damen an der Sprechstunde sind absolut Top. Sehr kinderlieb ( ich bringe auch gerne einfach mal meine Kinder mit ) aber auch tierlieb. Frau ...
Mehr bei jameda
Bereits seit vielen Jahren bin ich mit Restless Legs bei ihr dauerhaft in Behandlung. Sie hat mir immer zu helfen gewusst, und ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass sich das auch in Zukunft ...
Mehr bei jameda

Peglau Dr. med. Ines Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Neurologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Neurologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Peglau Dr. med. Ines Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie in Berlin ist in der Branche Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Peglau Dr. med. Ines Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.