Ärzte für Neurologie
in Ansbach

Bewertungen für Schmidt Dr.med. Thomas Neurologe

Der Arzt hat das Ehlers-Danlos-Syndrom und meine HWS-Instabilität als psychische Störung fehldiagnostiziert. Er war auch nicht bereit sich für seine Fehldiagnose zu entschuldigen. Bei der letzten ...
Mehr bei jameda
Sehr freundlicher Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben und es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Einziger Mängel ist, dass die Telefonleitung fasst immer besetzt ist( könnte auch positiv sein)
Mehr bei jameda

Schmidt Dr.med. Thomas Neurologe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Informationen zu Neurologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Neurologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Schmidt Dr.med. Thomas Neurologe in Ansbach ist in der Branche Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schmidt Dr.med. Thomas Neurologe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.