Ärzte für Neurologie
in Fürth in Bayern

Schwerpunkte und Leistungen

GutachtenDepressionSchlaganfallDemenzBandscheibenvorfallMigräneSchwindelMultiple SkleroseAlzheimerMSKopfschmerzEpilepsieBotulinumtoxinKarpaltunnelsyndromMorbus ParkinsonMuskelerkrankungPolyneuropathieRestless-Legs-SyndromSpastik

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

Beschreibung

Als erstrangige Zielstellung in unserer Praxis für Neurologie Dr. Axel Schramm betrachten wir nicht nur die Heilung, sondern auch die nachhaltige Verbesserung der Lebensqualität unserer Patienten. Dabei richten wir als Neurologen den Fokus primär auf die Behandlung verschiedener organischer Erkrankungen des Gehirns und des peripheren Nervensystems. Dazu gehören beispielsweise solche Krankheitsfälle wie Morbus Parkinson, Epilepsie, das Restless-Legs-Syndrom, die Demenz als Hirnleistungsschwäche im Alter sowie Alzheimer und diverse Spastiken. Mit einer beachtlichen Breite an zusätzlichen Untersuchungen unter dem Einsatz moderner diagnostischer Medizintechnik klären wir als fachkundige Nervenärzte den gesamten Komplex von Ursachen für Ihre neurologische Krankheit ab. Dadurch können wir dann um so zielgerichteter und effektiver in unseren medizinischen Behandlungsansätzen vorgehen.

Bewertungen für Schramm Axel Dr. med., Breuer Lorenz PD Dr. med.

Auf Grund meiner extremen Schmerzen, ausgelöst durch eine Trigeminus-Neuralgie, wurde mir Dr. Axel Schramm von einem anderen Neurologen empfohlen. Da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist dass meine
Mehr bei jameda
Hr. Dr. Breuer ist der beste Neurologe, den ich je hatte. Er hat mich dieses Jahr so unterstützt anlässlich meinen 2 Gehirn-OPs und er ist meiner Meinung nach auch ein Arzt, der will und sich auch freut, wenn es dem Patienten besser geht und nicht nur Geld verdienen. Ich freue mich jetz schon auf den Medikamentenabbau.
Bewertung auf golocal.de von roli1launer am Do. 23.12.2021
Herr Schramm ist kompetent, geduldig, gründlich & empathisch. Es werden alle nur denkbaren (und sinnvollen) Untersuchungen vorgenommen, deren Sinn & Ergebisse genau erklärt. Es ist immer Zeit für ...
Mehr bei jameda

Schramm Axel Dr. med., Breuer Lorenz PD Dr. med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Schramm Axel Dr. med., Breuer Lorenz PD Dr. med. in Fürth in Bayern ist in der Branche Ärzte für Neurologie tätig.