Bewertungen für Schütt E. Ärztin für Neurologie

Genau so wie ich mir den Besuch bei einer Spezialistin wünsche. Ausreichend schneller Termin (2 Wochen, für eine nicht sehr eilige Untersuchung), Empfangsdame ist routiniert und freundlich und die ...
Mehr bei jameda
Ich bin schon jahrelang Patientin in der Praxis von Frau Dr. Schütt. Ich bin immer sehr zufrieden und Frau Dr.Schütt hat mir sehr geholfen. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und wuppt
Mehr bei jameda
Ich war mit der Behandlung überhaupt nicht zu frieden. Außerdem wurde ich von Frau Schütt über meine Diagnose aufgrund eines MRT überhaupt nicht aufgeklärt. Dieses habe ich mir aus dem Internet ...
Mehr bei jameda

Schütt E. Ärztin für Neurologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Neurologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Neurologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Schütt E. Ärztin für Neurologie in Velbert ist in der Branche Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schütt E. Ärztin für Neurologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.