Bewertungen für Schütt E. Ärztin für Neurologie

Vor 3 Jahren litt ich plötzlich an einem Drehschwindel der von Frau Dr. Schütt nach eingehender Untersuchung festgestellt worden ist. Eine Überweisung ins Augusta Krankenhaus in Düsseldorf nach ...
Mehr bei jameda
Sehr freundliche Aufnahme, kompetente Ärztin und super Sprechstundenhilfe. Bei meinem Besuch musste ich feststellen wie frech Patienten sein können, ich wäre nicht ruhig geblieben, Sprechstundenhilfe
Mehr bei jameda

Schütt E. Ärztin für Neurologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Neurologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Neurologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Schütt E. Ärztin für Neurologie in Velbert ist in der Branche Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schütt E. Ärztin für Neurologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.