Bewertungen für Thein Dr. E. Arzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe Dr. Thein seit 2000 wegen angeblicher MS-Schübe aufgesucht. Schon kurz vor meiner Pensionierung sind zum Glück keine mehr aufgetreten, so dass ich schon einige Jahre nicht mehr in der ...
Mehr bei jameda

Thein Dr. E. Arzt für Neurologie und Psychiatrie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Neurologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Neurologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Thein Dr. E. Arzt für Neurologie und Psychiatrie in Essen ist in den Branchen Ärzte für Neurologie und Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Thein Dr. E. Arzt für Neurologie und Psychiatrie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.