Ärzte für Neurologie
in Stuttgart

Bewertungen für Zeller Ernst , Zeller Monika Dres.med. Ärzte für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie

Freundlichkeit sowie ein gutes Termin-Management sind in dieser Praxis gewährleistet. Allerdings wirkt der Eingangsbereich ziemlich düster und verströmt dadurch etwas von Abschied und Trauer. Für mich wurde es, nach anfänglich positiven Gesprächen mit einer erfahrenen Ärztin, mit der Zeit zunehmend anstrengender, den Gesprächsverläufen der nachfolgenden Ärztin, Frau Dr. Anja Zeller, den von ihr erwarteten Inhalt zu liefern. Wenn ich an mir arbeiten will, ist es für mich höchst kontraproduktiv, wenn fast nur versucht wird, mich dabei analysieren zu wollen. Schließlich konnte ich nicht mehr darüber hinwegsehen, dass die junge Dame mir nicht glaubt, da sie mich mit völlig haltlosen Unterstellungen konfrontierte. Mehr noch: Sie streute ihre unzutreffenden Darstellungen gegen meinen ausdrücklichen Widerspruch an externe Stellen weiter. Besonders alarmierend fand ich den Rat von Frau Dr. Monika Zeller, man solle sich bei Bedrängnis durch Aggressoren, statt sich zu wehren, nach Hilfe rufen. Auf Hilferufe naht seltenst Hilfe, wenn schon, soll man "Feuer" rufen. Die Gefahr, dass ein Aggressor dann vollends ausrastet, ist viel zu groß. Ich beendete schließlich meine Besuche dieser Praxis. Dieses zum persönlichen Eigenschutz, und wenn eine Ärztin ihren Patienten nicht vertraut, verdient diese Ärztin auch kein Vertrauen. Ein Gutes hat es dennoch: Davon bin ich nun geheilt.
Bewertung auf golocal.de von AliceCooper1972 am Sa. 07.10.2023

Zeller Ernst , Zeller Monika Dres.med. Ärzte für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zeller Ernst , Zeller Monika Dres.med. Ärzte für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie in Stuttgart ist in den Branchen Ärzte für Neurologie und Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zeller Ernst , Zeller Monika Dres.med. Ärzte für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.