Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Beschreibung

Die Kanzlei der Notare Bernd Benz und Horst Wilhelm befindet sich in Stuttgart. Mandanten erwartet dort ein breites Leistungsspektrum von der Generalvollmacht über das Testament bis zur Patientenvereinbarung. Die Generalvollmacht kann sowohl für private Zwecke als auch im Hinblick auf den beruflichen Kontext ausgestellt werden. Ein Testament beurkundet rechtssicher den Nachlass. Die Patientenvereinbarung regelt das Selbstbestimmungsrecht von Patienten bei schweren Erkrankungen. Die Beurkundungen, die die beiden Notare in ihrer Stuttgarter Kanzlei vornehmen, dienen der vorsorgenden Rechtspflege, sollen eventuelle Streitigkeiten also bereits im Vorfeld vermeiden. Die Schwerpunkte des Notariats liegen im Immobilienrecht und Familienrecht, auf dem Gebiet des Gesellschaftsrechts und in den Bereichen Vorsorge und Erbrecht.

Bewertungen für Benz & Wilhelm Notare

Auf keinen Fall dieser Notar !! Lest euch die Bewertungen von anderen durch kann ich nur bestätigen !! Möchte nur euer geld, und alles andere ist ihm egal !! Diem Notar haben wir es zu verdanken, das wir mehrere tausend euro verloren haben, und weiter Hausgeldkonten bezahlen müssten, obwohl wir diesen "Notar" mehrfach aufgefordert haben den Vertrag rückgängig zu machen......keine Chance , erst nachdem er Monate lang versucht hat, sein Geld vom Käufer zu bekommen, hat er den Vertrag rückabgewickelt, um ins dann noch die Kosten als Zwangsvollstreckung zu erzwingen..,.....!! Nie Mals diesen Notar !!
Bewertung auf golocal.de von giuseppe.ippolito am Sat 04.07.2020

Benz & Wilhelm Notare

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Benz & Wilhelm Notare in Stuttgart ist in der Branche Notare tätig.