Notare
in Stade

Aktuelles Angebot/Hinweis

Mit Recht erfolgreich - Vereinbaren Sie einen Termin: 04141 - 9529- 0

Schwerpunkte und Leistungen

AnwaltBeglaubigungErbengemeinschaftPatientenverfügungRechtsanwältinScheidungScheidungsrechtTestamentVorsorgevollmacht

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Beschreibung

Zu unserer Sozietät gehören sechs Rechtsanwälte, die alle gleichzeitig Fachanwälte sind. Fünf der Anwälte sind auch Notare. Wir verstehen uns als ein Team von Beratern, das sich verpflichtet, den Erfolg des Mandanten durch Kompetenz und Glaubwürdigkeit in den Mittelpunkt des Handelns zu stellen. Wir vertreten Einzelpersonen, mittelständische Unternehmen, Industrieunternehmen, Verbände, Städte und Gemeinden. Vorteil unseres Teams ist es, dass wir in der Region verwurzelt sind, hier leben und arbeiten, und uns somit die regionalen Besonderheiten und die Mentalität unserer Mandanten vertraut sind.

Video


Bewertungen für Dr. Schröder & Partner m.b.B. Rechtsanwälte

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Dr. Schröder & Partner m.b.B. Rechtsanwälte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Notare

Wie viele Notare gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Notare bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Stade

Dr. Schröder & Partner m.b.B. Rechtsanwälte in Stade ist in der Branche Notare tätig.