Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:30

Di

08:00 - 17:30

Mi

08:00 - 17:30

Do

08:00 - 17:30

Fr

08:00 - 17:30

Bewertungen für Lohr Martin Dr. Notar

Diese Notariat hat nicht einmal einen Stern verdient. Ich hätte keinen gegeben, aber leider geht das ja nicht. Eine katastrophale Sachbearbeitung, unfähige und hochnäsige Mitarbeiterinnen. Terminüberwachung ungenügend (Note 6). Kaufvertrag zu spät an das Finanzamt weitergeleitet, acht Wochen wurde die Mitteilung an das Finanzamt nicht versandt. Erst auf Nachfrage bei Finanzamt, warum kein Grunderwerbsteuerbescheid ausgetellt wurde, kam heraus, dass der KV beim Finanzamt gar nicht vorgelegt wurde!!! Bis dahin nur patzige Antworten der Notarmitarbeiterin. Verzögerung bei der Stellung des Umschreibeantrages und falsche Aussagen über das Datum der Antragsstellung. Widerrechtliche Zurückhaltung des auszukehrenden Kaufpreises, obwohl alle Bedingungen laut KV erfüllt waren. Alles in allem eine absolute Schlamperei bei der Abwicklung des KV und Herr Notar ist natürlich persönlich nicht erreichbar. Kein Bedauern für den Fehler, keine Entschuldigung, nichts dergleichen!
Bewertung auf golocal.de von bernd-pb am Thu 24.10.2019

Lohr Martin Dr. Notar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Lohr Martin Dr. Notar in Neuss ist in der Branche Notare tätig.