Notare
in Dresden

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

BeglaubigungenBeurkundungenEhescheidungEhevertrag

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Di

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Mi

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Do

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Fr

09:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Nach Vereinbarung sind Termine auch außerhalb der Bürozeiten möglich.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Diners Club / EC-Karte / Invoice / MasterCard / Visa

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei Notarin Dr. Nadine Uhlig! Als Notarin bin ich zuständig für Beurkundungen jeder Art sowie für die Beglaubigung von Unterschriften, Handzeichen und Abschriften. Ich errichte auch vollstreckbare Urkunden, aus welchen wie aus vollstreckbaren gerichtlichen Entscheidungen erforderlichenfalls die Zwangsvollstreckung stattfindet, ohne dass zuvor ein Prozess geführt werden muss. Darüber hinaus kann ich freiwillige Versteigerungen durchführen. Weiter gehört zu meinen Dienstleistungen die Beratung in Angelegenheiten der freiwilligen Gerichtsbarkeit, die Abnahme von Eiden und die Ausstellung von Bescheinigungen.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Video


Leistungen

Bewertung für Notarin Dr. Nadine Uhlig

Ich bin sehr froh, dass ich mich an Nadine Uhlig gewandt habe. Sehr guter Service, angenehme Atmosphäre, schneller und qualitativ hochwertiger Service, ich empfehle.
Bewertung auf golocal.de von solovejzhevleva24 am Mi. 06.09.2023

Notarin Dr. Nadine Uhlig

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Notare gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Notare bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Dresden

Notarin Dr. Nadine Uhlig in Dresden ist in der Branche Notare tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Diners Club / EC-Karte / Invoice / MasterCard / Visa.