Ärzte für Nuklearmedizin
in Bottrop

Bewertungen für BORAD Radiologische Gemeinschaftspraxis

Über ein online tool zur Schilddrüsen Szintigraphie angemeldet (6 Wochen Vorlauf) und Überweisung und vorherige Untersuchungsergebnisse hochgeladen. Es handelt sich um eine Nachuntersuchung. Beim Termin wurde mir gesagt dass die Einrichtung die Szintigraphie nicht ohne vorherige andere Untersuchungen (Ultraschall, Blut(?), Gespräch (?)) durchführen kann und diese nicht durch die Überweisung abgedeckt sind. Es fehlt ein Haken zur Mit-/Weiterbehandlung. Die Überweisung sagt klar und deutlich: Auftrag Szintigraphie (alles andere wurde schon gemacht). Also keine Szintigraphie. Zu Hause zum Arzt um eine neue Überweisung zu holen. Dort wurde mir mitgeteilt dass die Überweisung so wie sie ist völlig korrekt sei, alles ausser der Szintigraphie soll auch nicht gemacht werden. Ich solle mir einen Arzt suchen der nicht unbedingt zusätzliche (von der Krankenkasse zu bezahlende) Leistungen ohne Auftrag des überweisenden Arztes durchzuführen. Es wurden mir Adressen genannt bei denen dies kein Problem ist. Neuer Termin, anderer Arzt, wieder 6 Wochen warten. DANKE BORAD FÜR NICHTS.
Bewertung auf golocal.de von Juergen Jakob am Do. 29.02.2024

BORAD Radiologische Gemeinschaftspraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

BORAD Radiologische Gemeinschaftspraxis in Bottrop ist in den Branchen Ärzte für Nuklearmedizin und Ärzte für Radiologie tätig.