Nutzfahrzeuge
in Mönchengladbach

Bewertungen für Numifa Nutzfahrzeuge

Ich war gestern am 07.06.23 dort mit einen Ford Ranger. ( NEUFAHRZEUG )Da der für die normale Waschstraße zu breit ist bin ich in die LKW Straße rein. Auto mit Waschbesen und SCHMUTZWASSER gewaschen und dann dafür 49,90€ bezahlt ohne trocknen. Das Ergebnis, das Auto sah hinterher schlimmer aus wie vorher, voll mit Wasserflecken und an der Heckklappe ein Kratzer von ca. 1cm Länge. Kann ich nicht weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Dikra am Do. 08.06.2023

Numifa Nutzfahrzeuge

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Numifa Nutzfahrzeuge in Mönchengladbach ist in der Branche Nutzfahrzeuge tätig.

Verwandte Branchen in Mönchengladbach

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Numifa Nutzfahrzeuge, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.