Obst und Gemüse Läden
in Klaistow Stadt Beelitz in der Mark

Bewertungen für Buschmann & Winkelmann Spargelhof Klaistow Erlebnisgastronomie

Hatten dort Produkte am 04.06.2023 eingekauft. Leider bemerkten wir erst zuhause, um was für eine Qualität es sich handelt, was der Verkäufer eingetütet hatte. Alles überreif…….beinah schon drüber…. Die Pfirsiche /Aprikosen waren fast matschig, mehlig weich & die Paprika welche wir am 3 Tag aufgeschnitten hatten, Schimmel im inneren. So etwas hatten wir noch nie & fragen uns ob deshalb der Beutel mit 1,50€ angepriesen wurde? Zum Glück hatten wir uns unter anderem gegen die Tomaten entschieden. Diese hatten bereits in der Auslage Stoss Flecken, mit schrumpliger Haut, die Kirchen, Ananas total überreif etc….. Am Mittwoch 7. Juni 23 hatten wir per email einiges Reklamiert, nur leider bis heute keine Reaktion seitens Klaistow.
Bewertung auf golocal.de von Cat2 am So. 18.06.2023

Buschmann & Winkelmann Spargelhof Klaistow Erlebnisgastronomie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Buschmann & Winkelmann Spargelhof Klaistow Erlebnisgastronomie in Klaistow Stadt Beelitz in der Mark ist in den Branchen Obst und Gemüse-Läden und Obstbau und Gemüsebau tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Buschmann & Winkelmann Spargelhof Klaistow Erlebnisgastronomie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.