Ärzte für Onkologie
in Hanau

Schwerpunkte und Leistungen

ImmuntherapiePalliativmedizinspezielle Schmerztherapie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 11:30

15:00 - 16:30

Di

08:00 - 11:30

15:00 - 16:30

Mi

08:00 - 11:30

Do

08:00 - 11:30

15:00 - 16:30

Fr

14:00 - 15:15

Beschreibung

In der Onkologischen Schwerpunktpraxis Hanau werden Patienten mit Blut- und Krebserkrankungen behandelt. Wir haben uns hierbei zum Ziel gesetzt, den Patienten nach Möglichkeit in den Mittelpunkt unseres ärztlichen und pflegerischen Interesses zu stellen, um jeden Patienten eine möglichst maßgeschneiderte Behandlung anbieten zu können. Diese umfasst die initiale Diagnostik, neoadjuvante Therapie, adjuvante Therapie, aber auch die spezielle Schmerztherapie und palliativmedizinische Therapie von hämatologischen und onkologischen Erkrankungen. Die stationäre Betreuung kann sowohl ambulant als auch stationär in der angeschlossenen Belegabteilung im St. Vinzenz Krankenhaus Hanau erfolgen. Eine Betreuung palliativ behandelter Patienten erfolgt ebenfalls dort, es werden palliativmedizinische Betten vorgehalten. Die Praxis betreut Patienten auch im stationären Hospiz "Louise de Marillac" in Hanau.

Bewertungen für Fauth Florian Dr. med., Y. Luft , H. Geis

Fauth Florian Dr. med., Y. Luft , H. Geis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fauth Florian Dr. med., Y. Luft , H. Geis in Hanau ist in den Branchen Ärzte für Onkologie und Ärzte für Hämatologie tätig.