—noch 22 Std. 53 Min.
Mit freundlicher Genehmigung von
Bewertungen für Cleverbridge AG
JürgenF Mathis
Mein Erlebnis mit der Cleverbridge AG war alles andere als erfreulich. Nach dem Kauf von PaintShop Pro stieß ich auf erhebliche Probleme bei der Installation - ein Umstand, der alleine schon Grund zur Frustration war. Doch der Ärger war noch nicht vorbei. Als ich mich an den Support wandte, fand ich mich zwischen unverständlichem Englisch und unpersönlichen Robotern wieder. Absolut keine Hilfe. Ich hätte es sehr geschätzt, wenn ein deutschsprachiger Mitarbeiter zur Verfügung gestanden hätte. Leider kann ich absolut nichts Positives über diese Erfahrung berichten.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von JürgenF Mathis am Do. 28.03.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Onlineshops und E-Commerce
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cleverbridge AG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.