Onlineshops und E Commerce
in Köln

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

08:00

DI

08:00 -

08:00

MI

08:00 -

08:00

DO

08:00 -

08:00

FR

08:00 -

08:00

SA

08:00 -

08:00

SO

08:00 -

08:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Cleverbridge AG

Mein Erlebnis mit der Cleverbridge AG war alles andere als erfreulich. Nach dem Kauf von PaintShop Pro stieß ich auf erhebliche Probleme bei der Installation - ein Umstand, der alleine schon Grund zur Frustration war. Doch der Ärger war noch nicht vorbei. Als ich mich an den Support wandte, fand ich mich zwischen unverständlichem Englisch und unpersönlichen Robotern wieder. Absolut keine Hilfe. Ich hätte es sehr geschätzt, wenn ein deutschsprachiger Mitarbeiter zur Verfügung gestanden hätte. Leider kann ich absolut nichts Positives über diese Erfahrung berichten.
Bewertung auf golocal.de von JürgenF Mathis am Do. 28.03.2024
Ich habe nie ein Abo noch sontiges hier abgeschlossen. Plötzlich bucht Cleverbridge richtig Kohle von meinem Konto ab. Das habe ich denen NIE erlaubt. Ich werde das zur Anzeige bringen. Absoluter Sch......Laden
Bewertung auf golocal.de von Geli 1953 am Mi. 26.07.2023
Achtung. In diesem Laden wird nur abgezockt. Das Schlechteste was ich bisher erlebt habe. Es wird einfach abgebucht und fertig. Ganz schlimm. Die Leute von PayPal konnten auch nichts erreichen . Ich muß zahlen.79,..Euro. Mit dem Storno von mir sind es jetzt 84,...Euro .Na gute Nacht. So geht man nicht mit langjährigen Kunden um. Nie wieder.
Bewertung auf golocal.de von FritzeBollmann am So. 04.06.2023

Cleverbridge AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Cleverbridge AG in Köln ist in der Branche Onlineshops und E-Commerce tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cleverbridge AG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.