Optiker
in Nürnberg

Öffnungszeiten

MO

09:30 -

20:00

DI

09:30 -

20:00

MI

09:30 -

20:00

DO

09:30 -

20:00

FR

09:30 -

20:00

SA

09:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Apollo-Optik

War heute beim Sehtest, da meine alte Brille nicht mehr das Wahre ist. Es stellte sich heraus, dass es Überlastung und nicht Sehschärfe ist. Die stellvertretende Filialleitung sah davon ab zu versuchen mir eine Brille aufzuschwatzen. Ich bin richtig begeistert, da ich wahrscheinlich eine unnötige Brille gekauft hätte. Also ich kann Apollo Optik im Frankencenter nur empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von doris O. am Mo. 25.09.2023

Apollo-Optik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Optiker gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Apollo-Optik in Nürnberg ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Apollo-Optik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.