Partner
von

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

15:00 - 18:30

Di

09:00 - 13:00

15:00 - 18:30

Mi

09:00 - 13:00

Do

09:00 - 13:00

15:00 - 18:30

Fr

09:00 - 13:00

15:00 - 18:30

Sa

09:00 - 13:00

Bewertungen für Augenoptik Gamers GmbH

Bin auf Empfehlung zu Augenoptik Gamers gegangen. Folgende Aufgabenstellung hatte ich im Gepäck. Eine Sonnenbrille (ohne Sehstärke) die dringend gerettet werden sollte und für mich eine neue Sonnenbrille mit Sehstärke und selbsttönenden Gläsern sollte es sein. Wurde sehr freundlich und prompt beraten. Die Sonnenbrille (ohne Sehstärke) wurde noch während des Beratunsgesprächs mit neuen Gläsern gerettet und konnte direkt wieder mitgenommen werden. Von der Auswahl der Gestelle bis hin zur Gläser Variante eine top Beratung. Trage seit knapp 30 Jahren Brille und hab auch einige verschlissen, doch so eine ausführliche und kundenorientierte Beratung habe ich noch nie genossen. Der Service war für mich herausragend im Massenbereich Brillenindustrie! Jederzeit wieder. C.W.
Bewertung auf golocal.de von Wafu Wafu am Sat 30.05.2020
Ein Besuch bei Augenoptik Gamers zeichnet sich durch kompetente Beratung, qualitativ hochwertige Brillengläser und Gestelle aus und findet in einer angenehmen Atmosphäre statt. Hier ist der Kunde vom Gefühl her noch König. Keine Massenabfertigung, sondern individuelle Beratung.Für die Bestimmung der erforderlichen Sehschärfe wird ausreichend Zeit genommen und die individuellen Anforderungen, z. B. am Arbeitsplatz, werden erfragt und berücksichtigt. Auch bei der Auswahl des richtigen Brillengestells findet eine hervorragende Typberatung statt. Man wird mit der wahnsinnigen Auswahl nicht alleine gelassen. Die Auswahl der richtigen Brillengläser erfolgt nach den jeweiligen Bedürfnissen. Pro und kontra der Brillengläser werden verständlich für den Laien erläutert. Tönung ja oder nein, was macht denn überhaupt Sinn? Wie groß sollten die Brillengläser bei einer Gleitsichtbrille sein?Wenn man die fertige Brille erstmals auf der Nase trägt merkt man, dass sich die Investition gelohnt hat und neben einem scharfen Blick auch das modische Erscheinungsbild nicht auf der Strecke bleibt.Ich kann Optik Gamers sehr empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von tcschneider am Thu 16.01.2020
Ich wurde stets freundlich und vor allem sehr kompetent beraten. Dort merkt man sehr deutlich den Unterschied zu den " Billigketten " Für mich und meinen Mann ist dieses Team von Optikern unschlagbar. Wir hoffen sehr das wir hier in Langerfeld auf Augenoptik Gamers lange zählen können!Barbara Roseneck
Bewertung auf golocal.de von denoba am Wed 11.12.2019

Augenoptik Gamers GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Augenoptik Gamers GmbH in Wuppertal ist in der Branche Optiker tätig.