Optiker
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:00

DI

10:00 -

18:00

MI

10:00 -

18:00

DO

10:00 -

18:00

FR

09:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Contactlinseninstitut Bronk Optiker

Ich bin höchst zufrieden mit dem Contaktlinsenstudio Bronk. Noch nie wurden vorher meine Kontaktlinsen so gut angepasst wie dort- sowohl vom Tragekomfort als auch von der Sehschärfe her, obwohl ich eine sehr hohe Dioptrien zahl und starke Hornhautverkrümmung habe. Die Mitarbeiter haben sich viel Zeit genommen, die Linsen bis zur zufriedenstellenden Sehschärfe anzupassen und alles erklärt, kann ich nur weiterempfehlen. P.Früh
Bewertung auf golocal.de von p.Früh am Di. 26.09.2023

Contactlinseninstitut Bronk Optiker

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Optiker gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Contactlinseninstitut Bronk Optiker in Berlin ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Contactlinseninstitut Bronk Optiker, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.