Optiker
in Krefeld

Bewertungen für Das Optikhaus GmbH & Co.KG Optiker

Eines kann ich mit Sicherheit sagen: Sollte ich noch eine weitere Brille brauchen (egal ob für den Arbeitsplatz, eine Zweit- oder Sonnenbrille), ich werde auf alle Fälle wieder das Optikhaus wählen. Ich brauchte meine erste Brille direkt mit Gleitsichtgläsern. Angefangen von den Sehtests bis hin zur Beratung was für mich das richtige ist - ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und wurde kompetent beraten. Außerdem hat der Mitarbeiter sich extrem viel Zeit für mich genommen und ich hatte nie das Gefühl, ich sollte jetzt endlich zum Punkt kommen und mich entscheiden. Ich habe es nicht bereut mich in die Hände das Optikhauses begeben zu haben!
Bewertung auf golocal.de von Kundin Tatjana am Mi. 01.11.2023

Das Optikhaus GmbH & Co.KG Optiker

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Optiker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das Optikhaus GmbH & Co.KG Optiker in Krefeld ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Das Optikhaus GmbH & Co.KG Optiker, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.