Optiker
in Bergheim an der Erft

Bewertungen für Haas-Augenoptik GmbH

Ich eine neue Kundin bei Optik Haas, das Geschäft wird von Herrn Haas persönlich betrieben. Die Beratung war 1A und Herr Haas ist sehr erfahren. Er hat mir verschiedene Preismodelle vorgestellt und ich habe mich für eins entschieden. Meine Sorge war das ich mit der vorgeschlagenen Brille nicht zurecht komme. Bei meinem vorherigen Optiker wo ich 30 Jahre war, da hatte ich immer Probleme mit einer neuen Brille. Herr Haas hat als vermessen und es sehr genau eingestellt. Ich bin begeistert - trotz das ich bei ihm über Brillen.de gekauft habe. Ich kann Herrn Haas uneingeschränkt empfehlen, habe heute meine Brille abgeholt - zum 1. Mal mit einem super weiten Lesefeld, und es war von der 1. Minute an als ob nie was anderes getragen habe. Super Optiker - kann ich nur empfehlen, werde mir die nächsten Tage noch eine Sonnenbrille fertigen lassen.
Bewertung auf golocal.de von g.u.th.neuhaus am Do. 20.07.2023

Haas-Augenoptik GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Optiker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Haas-Augenoptik GmbH in Bergheim an der Erft ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Haas-Augenoptik GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.