Optiker
in Eschweiler im Rheinland

Bewertung für Hardt Optic KG

Mein Besuch bei Hardt Optic KG war eine durchweg positive Erfahrung. Die Fachkompetenz, die hier an den Tag gelegt wurde, hat mich sowie meine 88-jährige Mutter, die wir zur Beratung mitgenommen hatten, tief beeindruckt. Besonders hervorheben möchte ich den respektvollen und einfühlsamen Umgang mit meiner Mutter, der uns das Gefühl gab, gut aufgehoben zu sein. Selbst bei Unsicherheiten und wiederholten Nachfragen durch meine Mutter zeigte sich unsere Beraterin geduldig und verständnisvoll. Jeder Vorgang wurde uns deutlich und nachvollziehbar erklärt und all unsere Sachfragen wurden umfassend beantwortet. Ein großes Lob an die junge Beraterin für ihre Geduld und Empathie. Unser Besuch bei Hardt Optic KG war ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis.
Bewertung auf golocal.de von R. Weidenhaupt-Wirtz am Mo. 05.02.2024

Hardt Optic KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Optiker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hardt Optic KG in Eschweiler im Rheinland ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hardt Optic KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.