Optiker
in Langenfeld im Rheinland

Bewertungen für Holterbosch Augenoptik und Hörgeräte

Ich habe mir vor 2 Jahren gleich 2 Brillen auf einmal bei Holterbosch gekauft...wurde dort sehr freundlich bedient und bin auch mit beiden Brillen zufrieden. Allerdings war ich vergangene Woche noch mal da, um mir die zwei kleinen Plastikplättchen an der Nase austauschen zu lassen, weil sie mittlerweile schon wieder etwas schmutzig waren...und musste dafür 1,-€ bezahlen. Das ist zwar ein geringer Preis, aber ... für wahrscheinlich einen "Cent-Artikel" im Einkauf fand ich es sehr ärgerlich, denn ich finde das gehört einfach zum Kundenservice. Ich komme nämlich aus Hilden und habe diesen Service da schon mehrfach in den verschiedensten Brillengeschäften "kostenlos" in Anspruch nehmen dürfen... genauso wie Brillenreinigung und Einstellungs-Korrekturen, obwohl ich meine Brille dort gar nicht gekauft habe. Ich wollte meinen Ärger auch etwas Luft in einer E-Mail machen und hätte dort gerne um eine Stellungnahme gebeten, aber eine E-Mail-Adresse gibt es anscheinend nicht !? (Nur ein Kontakt-Schreiben, bei dem man am Schluss "obige Zeichen" eingeben muss, die aber nicht zu finden sind!) Also... Bedienung und Brillen bestens, aber "Kundenservice" gleich null!
Bewertung auf golocal.de von monischeib1 am Mi. 19.04.2023

Holterbosch Augenoptik und Hörgeräte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Optiker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Holterbosch Augenoptik und Hörgeräte in Langenfeld im Rheinland ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Holterbosch Augenoptik und Hörgeräte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.