Optiker
in Kassel

Bewertungen für Mühlhof-Optic Augenoptik

Bin schon seit Jahren Kunde bei Mühlhof Optic. Bin auch diesmal wieder sehr gut von Hr. Zinngrebe beraten wurden. Er hatte viel Geduld mit mir und meinen Augen. So das ich eine neue perfekte Gleitsichtbrille mein eigen nennen darf.
Bewertung auf golocal.de von Harlekin 65 am Sa. 08.04.2023

Mühlhof-Optic Augenoptik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Optiker gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mühlhof-Optic Augenoptik in Kassel ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mühlhof-Optic Augenoptik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.