Optiker
in Oberhausen Gemeinde Oberhausen Rheinhausen

Bewertungen für Oberle Optik GmbH Optik

Guter Service, netter Besitzer. Ich war dort mit einem Problem mit meiner Brille, die ich nicht bei Oberle Optik gekauft habe. Wir haben uns gut unterhalten und Herr Oberle hat mir mit meiner gebrochenen Brille geholfen. Ich mochte auch die Auswahl in seinem Laden, war schon so einiges schickes dabei. Aber leider war sein Angebot jenseits meiner finanziellen Möglichkeiten. Ich denke, wenn man hier wohnt und auf lange Sicht einen kompetenten Ansprechpartner beim Thema Brille sucht ist man bei Herrn Oberle richtig. Für einen (zum Zeitpunkt des Besuchs) Studenten waren die Gestelle zu kostspielig. Trotzdem habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt.
Bewertung auf golocal.de von Emmanuel Eisenberger am Mo. 29.03.2021

Oberle Optik GmbH Optik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Optiker gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Oberle Optik GmbH Optik in Oberhausen Gemeinde Oberhausen Rheinhausen ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Oberle Optik GmbH Optik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.