Partner
von

Bewertungen für Optik Adam GmbH

Es wurden die Messwerte des Augenarztes ohne jedliche Prüfung übernommen. Das Resultat: völlig falsche Gläser, an die ich mich laut Frau und Herrn Adam noch gewöhnen sollte, da es schließlich meine ersten Gleitsichtgläser seien. Nach zwei völlig deprimierenden Wochen ders "Darangewöhnens", wurde dann eine Überarbeitung und Prüfung auf wiederholten Nachfragen endlich veranlaßt. Ein Glas sei minimal laut Hersteller nicht in Ordnung gewesen... das stimmte so nicht! Bei Gläser hatten völlig falsche Werte! Selbst die Markierung mit Eddingstift für die Zentrierung (?) von Herrn Adam brachte nichts. Auf die freundliche Bitte die Gläser zurückzunehmen, "bot" man mir nur eine zusätzliche Zahlung für eine Glas-Flatrate an, dann könne ich noch mehr Gläser probieren... Klärungsgespräche wurde auf Mitarbeiter abgewälzt wobei Herr Adam in Hörweite, wohl aber nicht in "Ansprechweite" war. Als ich eine Rücknahme wünschte, schaltete sich dann Frau Adam plötzlich ein: richtig unfreundlich und fast schon agressiv. Hände aufgestützt auf dem Tisch, zu laut sprechend, sich über uns Kunden herab beugend usw. Es gäbe hier NIE eine Rückgabe usw. ..... Das ist unsere Erfahrung mit Brillen Adam, die niemanden wünsche!
Bewertung auf golocal.de von AnkeF am Tue 17.11.2020
Habe eine Augenuntersuchung über 1,5Std DURCHFÜHREN lassen.Diese verlief sehr kompetent und in entspannter Atmosphäre. ES wurden verständliche Erklärungen gegeben und Fragen wurden beantwortet. SEHR ZU EMPFEHLEN. MAN SPART DAS LANGE WARTEN AUF EINEN AUGENARZTTERMIN UND HAT SOFORT SEINE ERGEBNISSE
Bewertung auf golocal.de von Brigitte5 am Wed 19.02.2020

Optik Adam GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Optik Adam GmbH in Iserlohn ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Optik Adam GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.