Bewertungen für Optik Beckmann

Seit vielen Jahren trage ich Brille und habe - leider - schon viele Optiker durch. Doch nun habe ich den Optiker meines Vertrauens gefunden und werde hier Stammkundin. Die Beratung durch den Chef war grandios. Sehr hilfreich und kompetent mit viel Geduld. Lösungen für Probleme wurden gefunden. Ich nach dem ersten Lockdown nach der ersten Corona-Welle dort. Es war schwierig, weil die Vertreter für die neue Kollektion erst langsam wieder die Arbeit aufnehmen konnten, teilweise kam es zu Lieferengpässen. Mit viel Ruhe und Geduld wurden all diese Hürden gemeistert. Mit der neuen Brille bin ich mehr als zufrieden. Ein Sonderwunsch nach einem zweiten Sonnenbrillen-Clip wurde auch unkompliziert umgesetzt. Vielen Dank, ich komme wieder!
Bewertung auf golocal.de von Kopfkissendiebin am So. 24.01.2021

Optik Beckmann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Optiker gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Optik Beckmann in Jügesheim Stadt Rodgau ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Optik Beckmann, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.