Optiker
in Würzburg

Schwerpunkte und Leistungen

AugenglasbestimmungAugentestContactlinsenFührerscheinsehtestKontaktlinsenSonnenbrillenSportbrillen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

10:00 - 16:00

Bewertungen für Optik Ertel Inh. Oliver Ertel

Unser Besuch bei Ertel Optik GmbH war rundum fantastisch! Wir fühlten uns nicht nur willkommen, sondern wurden auch fachlich einwandfrei und überdurchschnittlich betreut. Die ehrliche und fachkundige Beratung, besonders bei der Brillenauswahl, war sehr erfrischend und nützlich. Ein herzliches Dankeschön an das komplette Team und einen besonderen Dank an den Augenoptiker Ralf Endres. Das familiäre Gefühl, das das Team vermittelt hat, war besonders einladend, sogar unser vierbeiniger Freund fühlte sich absolut willkommen, was wirklich nicht selbstverständlich ist. Selbst während des Wartens fand die Begleitperson Spaß daran, gefühlt hundert Brillen aufzusetzen - und das ohne ein befremdendes Gefühl zu erzeugen. Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Fachkompetenz sind nur einige der herausragenden Merkmale unseres Erlebnisses bei Ertel Optik. Wir freuen uns darauf, jederzeit wiederzukommen. Wir sind einfach nur glücklich und zufrieden mit der gesamten Erfahrung!
Bewertung auf golocal.de von nicole und hedemarie am Fr. 26.01.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Optik Ertel Inh. Oliver Ertel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Optiker gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Optik Ertel Inh. Oliver Ertel in Würzburg ist in der Branche Optiker tätig.