Optiker
in Bad Dürkheim

Bewertungen für Optik Hübler GmbH

Ich habe heute meine erste Gleitsichtbrille bei Optik Hübler abgeholt. Voraus gingen mehrere fachlich sehr kompetente Beratungen und Sehstärkenmessungen durch die Augenoptikmeisterin Frau Wolf. Durch ihre freundliche und geduldige Beratung wurden mir meine Vorbehalte gegenüber einer Gleitsichtbrille genommen - ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bei dem Abschlussgespräch war ich positiv überrascht, dass ich so gut wie keine Eingewöhnungsphase mit dieser neuen Art der Brillengläser brauchte.
Bewertung auf golocal.de von Brigantia am Fr. 06.10.2023

Optik Hübler GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Optiker gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Optik Hübler GmbH in Bad Dürkheim ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Optik Hübler GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.