Optiker
in Köln

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

19:00

DI

09:00 -

19:00

MI

09:00 -

19:00

DO

09:00 -

19:00

FR

09:00 -

19:00

SA

09:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Optik Jahn GmbH

Hatte heute Termin zum Sehtest. War pünktlich da. Es sollte aber noch "5 Minütchen" dauern. Dann erschien eine Mitarbeiterin um mich zu fragen, ob ich nicht noch etwas einzukaufen hätte, es dauere doch noch etwas länger. Als ich verneinte und um termingerechte "Behandlung" bat, sagte sie mir, beim Augenarzt müsse ich schließlich auch 2,5 Stunden warten. Was nicht stimmt, weil: ich bin Privatpatient. Aber den hassen alle Kassenpatienten - eben darum. Dann wurde mir gesagt : "Kollege kommt gleich". Den Spruch kannte ich aber schon. Nach einiger Zeit kam dann tatsächlich der Kollege, allerdings nur um mir mitzuteilen, dass weder er noch ein sonstiger Mitarbeiter bei mir den Sehtest durchführen würde. Ich solle mir gefälligst einen anderen Optiker suchen, gäbe ja genug davon. Fazit : nur weil ich auf Termintreue bestand wurde ich wegen "Unfreundlichkeit" hinausgeworfen. Das nennt man Täter-Opfer-Umkehr. Vielen Dank dafür. Musste leider 1 Stern vergeben. Mehr als 0 Sterne war dieser Besuch bei Optik Jahn aber nicht wert!!! Nachtrag: Als Folge meiner Bewertung hat mich ein Mitarbeiter der Filiale Porz mit Telefonterror im Festnetz überzogen, so dass ich mich gezwungen sah, das Telefon vom Netz zu trennen. Der gesamte Terror ist in meinem Router protokolliert - Abstreiten also zwecklos.
Bewertung auf golocal.de von ufaporz am Mo. 29.01.2024

Optik Jahn GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Optiker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Optik Jahn GmbH in Köln ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Optik Jahn GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.