Optiker
in Stockstadt am Main

Bewertungen für Optik Leonetti Inh. Tanja Leonetti e.K.

Ich habe bisher 3 Brillen bei Optik Leonetti gekauft und bin sehr zufrieden. Die Beratung ist sehr kompetent, ausführlich und persönlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt; hier ist der Kunde tatsächlich noch König. Ich werde meine nächste Brille sicher wieder hier kaufen und kann das freundliche Team von Optik Leonetti absolut weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Antje M. am Mi. 17.05.2023

Optik Leonetti Inh. Tanja Leonetti e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Optiker gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Optik Leonetti Inh. Tanja Leonetti e.K. in Stockstadt am Main ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Optik Leonetti Inh. Tanja Leonetti e.K., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.