Optiker
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

19:00

DI

09:00 -

19:00

MI

09:00 -

19:00

DO

09:00 -

19:00

FR

09:00 -

19:00

SA

09:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Optiker Hoppe

Mein Besuch bei Optiker Hoppe war ein rundum positives Erlebnis. Die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals schaffen eine Atmosphäre, in der man sich gut aufgehoben fühlt. Die Beratung ist ausführlich und individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Bei Optiker Hoppe habe ich bereits mehrere Brillen erworben und war jedes Mal vollständig zufrieden mit der Qualität und dem Service. Wer auf der Suche nach der perfekten Brille ist, wird hier garantiert fündig. Und mit der Höflichkeit, die von jedem Mitarbeiter ausgeht, ist es ein echtes Vergnügen, hier einzukaufen. Alles rund um den Brillenkauf wird mit größter Sorgfalt und Professionalität gehandhabt. Großer Daumen hoch für Optiker Hoppe!
Bewertung auf golocal.de von katzen2311 am Mi. 20.03.2024
Bin Neukunde bei Optiker Hoppe und sowohl mit der Beratung als auch mit der Untersuchung sowie dem Service sehr zufrieden. Meine neue Brille erfüllt meine Erwartungen zu 100%
Bewertung auf golocal.de von Angela und Micha am Fr. 15.12.2023
Ich bin seit Jahrzehnten zufriedener Kunde bei Optiker Hoppe. Ich brauchte nach drei Jahren jetzt wieder eine neue Brille und habe diese erneut bei Hoppe gekauft. Die kompetente Beratung von der Sehkraftkontrolle bis zum Brillengestell war hervorragend. Mit meiner neuen Brille bin ich sehr zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Bewertung auf golocal.de von wk2003 am Sa. 14.10.2023

Optiker Hoppe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Optiker gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Optiker Hoppe in Berlin ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Optiker Hoppe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.