Bewertungen für Pollinger Franz Augenoptik

Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Herrn Pollinger und äußerst zufrieden. Ich habe noch keinen kompetenteren und besser beratenden Augenoptiker kennengelernt
Bewertung auf golocal.de von Wiesbaden biebrich am Fri 26.02.2021
Herr Pollinger ist ein sehr kompetenter und freundlicher Optikermeister, der sich viel Zeit für seine Kunden nimmt, ihre Bedürfnisse versteht und immer die passende Brille findet. Bei ihm findet man nur Brillengestelle von hochwertigen Marken. Ich empfehle Herr Pollinger ganz herzlich!
Bewertung auf golocal.de von marionmarion am Tue 16.02.2021
Ich bin bei Optik Pollinger Kunde, seitdem Herr Pollinger vor Jahren sein Geschäft in der Bleichstraße eröffnet hat. Ich wurde immer immer, die Betonung liegt auf immer, sachgerecht und praxisorientiert bedient. Die Werkstatt arbeitet absolut spitzenmäßig. Es gab nie Anlass zu irgendwelchen Beanstandungen. Herr Pollinger berät absolut fachkundig, dabei offen und fair, und bietet immer zu jedem Problem mehrere Alternativen an. Die Auswahl an Brillen(-gestellen) bietet für jeden Geschmack und jede Anwendung genügend Alternativen und für ganz spezielle Anforderungen gibt es auch Lösungen, wie z. B. eine Gleitsicht-Radsportbrille vom Feinsten. Die Messung der Sehschärfe wird umfangreich durchgeführt und ist in nahezu allen Fällen denen der Augenärzte in genauigkeit und Präzision überlegen! Hier hat Handwerk noch den sprichwörtlich Goldenen Boden! Eine ganz klare Empfehlung für fünf Sterne, und außer der Reihe gibt es noch zwei davon extra. Toll!
Bewertung auf golocal.de von Local Observer am Wed 16.12.2020

Pollinger Franz Augenoptik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Optiker gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Pollinger Franz Augenoptik in Wiesbaden ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pollinger Franz Augenoptik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.