Optiker
in Düren

Bewertung für Theodor Hündgen Inh. Peter u. Guido Duell

Ich hatte manchmal zwar viel Arbeit in der Werkstatt - dennoch fand ich es auch schön mit den kunden bei euch im Geschäft zu sprechen -zu verkaufen - zu bedienen - es war auch schön wenn wir mit ihnen ausgingen - Essen - oder so manche Party und schöne Feier bei ihnen nehme ich in Gedanken mit zu Gott ! Ich habe zwar ein Mandat im Bundestag - nur die helfen dennoch den doofen Russen und den Dieben und Assylanten statt uns Deutschen - Ich schaffe es Gesundheitlich leider nicht bis Berlin - Ich würde gerne eine Rede halten dort - die wäre auch gut durchdacht - Ich habe sie schon schriftlich gehalten !
Bewertung auf golocal.de von christina Sevenheckgeb. Majehrke am So. 25.06.2023

Theodor Hündgen Inh. Peter u. Guido Duell

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Optiker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Theodor Hündgen Inh. Peter u. Guido Duell in Düren ist in den Branchen Optiker und Juweliere, Gold- und Silberschmiede tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Theodor Hündgen Inh. Peter u. Guido Duell, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.