Optiker
in Bad Godesberg Stadt Bonn

Bewertungen für Weickert Optic GmbH Augenoptik

Ich wurde hier wirklich sehr freundlich ind professionell beraten. Die Brille ist Klasse. Ich kann dieses Geschäft auf jeden Fall weiterempfehlen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Mitarbeiterin von Weickert hat mir zugehört und dann direkt einen Sehtest gemacht. Das erste Brillengestell, das sie empfohlen hat, passte wunderbar. Und als mir die Lesebrille zu teuer war, hat sie mich nicht bequatscht, sondern mir eine günstigere Alternative gezeigt. Sehr guter Service!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Freundliche und kompetente Beratung im Geschäft

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Weickert Optic GmbH Augenoptik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Optiker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Weickert Optic GmbH Augenoptik in Bad Godesberg Stadt Bonn ist in der Branche Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Weickert Optic GmbH Augenoptik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.