Ordnungsämter
in Stuttgart

Bewertungen für Amt für öffentliche Ordnung, Verkehrsüberwachung

Strafzettel an Pflegedienste zu verteilen, die bei einer grenzwertig nachvollziehbaren Baustellensituation kurzzeitig und in Ausübung ihrer Aufgabe im Halteverbot stehen ohne irgendjemanden oder etwas zu behindern ist schlichtweg unverschämt und herzlos. Die Begründung auf Nachfrage ob dies nicht kurzzeitig und im Notfall zu tolerieren wäre lautete: Hier kämen keine Kinder bei Bedarf vorbei (der Gehweg war gesperrt!!! Und grundsätzlich nicht nutzbar aufgrund der Baustellensituation). Dies spricht weder für die Intelligenz noch für die Menschlichkeit seitens der Mitarbeiter der Verkehrsüberwachung und macht wütend und sprachlos … ich hoffe sehr, dass besagter Mitarbeiter niemals auf einen Pflegedienst angewiesen sein muss…
Bewertung auf golocal.de von Mdd am Do. 28.09.2023

Amt für öffentliche Ordnung, Verkehrsüberwachung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Amt für öffentliche Ordnung, Verkehrsüberwachung in Stuttgart ist in den Branchen Ordnungsämter und Stadtverwaltung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Amt für öffentliche Ordnung, Verkehrsüberwachung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.