Organisationen und Vereine
in Oberstedten Stadt Oberursel

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

21:00

DI

08:00 -

23:00

MI

08:00 -

22:00

DO

08:00 -

21:00

FR

08:00 -

21:00

SA

08:00 -

23:00

SO

08:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für "Helios Taunus" Verein für Gesundheit und Sport

Leider hat sich das "Vereins-Klima" in den vergangenen Jahren zunehmends verschlechtert. Das ist nicht mehr der Verein, den ich kannte. Ich fühle mich da nicht mehr wohl und werde den Verein verlassen. Wer sich von der durchaus schönen Anlage angezogen fühlt, sollte es sich wirklich genau überlegen, ob Er / Sie dem Verein als Mitglied beitreten möchte.
Bewertung auf golocal.de von Kurt-Peter Albrecht am Do. 21.12.2023

"Helios Taunus" Verein für Gesundheit und Sport

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

"Helios Taunus" Verein für Gesundheit und Sport in Oberstedten Stadt Oberursel ist in der Branche Organisationen und Vereine tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von "Helios Taunus" Verein für Gesundheit und Sport, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.