Organisationen und Vereine
in Bremen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt informieren zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2012
Mitgliedschaften
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Beschreibung

Mit einem vielseitigen Veranstaltungs- und Bildungsprogramm wollen die Johanniter im "Begegnungszentrum Buntentor" am Buntentorsteinweg 114 in der Bremer Neustadt eine gemeinsame Freizeitgestaltung und ein gutes Nachbarschaftsverhältnis ermöglichen, das die Lebensqualität steigen lässt. Darüber hinaus sind die Johanniter dort Ansprechpartner*innen für eine Vielzahl an Themenbereichen, die das tägliche Leben betreffen.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Menüservice

Sprachen

  • Deutsch, Englisch

Keine Bewertungen für Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Begegnungszentrum Buntentor

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Begegnungszentrum Buntentor

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Begegnungszentrum Buntentor in Bremen ist in den Branchen Organisationen und Vereine und Soziale Organisationen tätig. Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Begegnungszentrum Buntentor wurde im Jahr 2012 gegründet. Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Begegnungszentrum Buntentor ist Mitglied bei Johanniter-Unfall-Hilfe e.V..