Organisationen und Vereine
in Gießen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Unsere Angebote und Dienstleistungen zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1952
Mitgliedschaften
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Beschreibung

Für alle Fragen und Anliegen rund um die Dienstleistungen der Johanniter gibt es einen Ansprechpartner. Das Kundenservicecenter ist Ansprechpartner in allen Lebenslagen und nimmt sich gern Zeit, die Anrufer umfassend zu beraten und Informationsmaterial zuzuschicken. Die gut ausgebildeten Mitarbeiter beantworten alle Fragen zum Leistungsangebot der Johanniter und vermitteln Dienstleistungen wie Hausnotruf, Fahrdienst oder ambulante Pflege.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch und Englisch

Weitere gut bewertete Unternehmen für Organisationen und Vereine

Keine Bewertungen für Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Hausnotrufzentrale/Kundenservicecenter HRS

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Hausnotrufzentrale/Kundenservicecenter HRS

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Hausnotrufzentrale/Kundenservicecenter HRS in Gießen ist in den Branchen Organisationen und Vereine und Soziale Organisationen tätig. Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Hausnotrufzentrale/Kundenservicecenter HRS wurde im Jahr 1952 gegründet. Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Hausnotrufzentrale/Kundenservicecenter HRS ist Mitglied bei Johanniter-Unfall-Hilfe e.V..